Warenrücksendung beantragen

Für alle Rücksendungen ist eine Warenrücksendungsnummer erforderlich, die unser Kundenservice zur Verfügung stellt. Bitte haben Sie dafür auch Ihre Bestellnummer und Ihren Beleg zur Hand.

E-mail returns@belstaff.com
Telefon (0049) 800 664 6377

Eine Warenrücksendung beantragen


1. Schritt
Für jede Bestellung, die Sie zurücksenden möchten, machen Sie bitte folgende Angaben auf dem der Bestellung beigefügten Rücksendeformular:
  • Tragen Sie die Warenrücksendungsnummer ein
  • Tragen Sie die Artikelnummer, Farbe und zurückgesendete Menge ein
  • Tragen Sie den entsprechenden Code für den Rücksendegrund ein, den Sie in der mitgelieferten Liste finden
  • Wir sind dankbar für zusätzliche Kommentare oder Feedback, die zur Verbesserung unseres Services beitragen

  • 2. Schritt

    Trennen Sie den Rücksendeschein unten vom Versandschein ab und legen Sie ihn dem Paket bei. Achten Sie darauf, dass Ihr Paket sicher verpackt ist.


    3. Schritt

    Kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine kostenlose Abholung durch das Versandunternehmen wünschen. Wir übernehmen keine Haftung für Artikel, die nicht über unser Versandunternehmen zurückgesendet werden.


    4. Schritt

    Sie müssen dem Fahrer des Versandunternehmens bei Abholung der Ware die Originalrechnung übergeben, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben. Ohne diese Rechnung können wir die gebühren- bzw. zollfreie Rücksendung nicht gewährleisten.


    5. Schritt

    Bewahren Sie den Abholbeleg des Versandunternehmens sicher auf, da wir ohne diesen Beleg keine Haftung für Rücksendungen übernehmen, die auf dem Weg verlorengehen oder beschädigt werden. Falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, hilft Ihnen unser engagierter Kundenservice gerne weiter.


    Eingang Ihrer Warenrücksendung

    Der Preis Ihrer Bestellung wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen ab Eingang der Ware im Verteilzentrum Großbritannien gutgeschrieben. Bitte beachten Sie, dass wir Versandkosten leider nicht erstatten können.

    Sämtliche Erstattungen werden über die ursprünglich gewählte Zahlungsmethode rückabgewickelt. Sollte es ein Problem mit Ihrer Warenrücksendung geben, wird sich unser Kundenservice unverzüglich telefonisch, sofern Sie uns diese Information mitgeteilt haben, oder per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit Angaben zu Ihrer Erstattung.

    Wenn Sie den Einkauf in einer anderen Währung als Ihrer Landeswährung getätigt haben, erfolgt die Rückerstattung in der Kaufwährung. Aufgrund von Wechselkursschwankungen kann der Erstattungsbetrag in geringem Umfang höher oder niedriger ausfallen, als der ursprünglich gezahlte Preis.