London New Bond Steet

135-137 New Bond Street
London W1S 2TQ

Dieses denkmalgeschützte Gebäude (Kategorie Grade II) wurde 1876 erbaut und war schon immer eine Kulturstätte im Herzen des West Ends. Es öffnete seine Türen am 1. Mai 1877 und wurde als wichtigste private Kunstgalerie der viktorianischen Epoche angesehen.

Zu den historischen Bewohnern gehörten 1903 die Orchestrelle Company of New York (Aeolian Company), wodurch das Gebäude den formellen Namen Aeolian Hall erhielt; gefolgt von der BBC im Jahr 1939. Verschiedene berühmte Musiker waren hier schon zu Gast, u.a. The Beatles, Jimi Hendrix und The Who.

Das Belstaff House präsentiert sich mit einer Inneneinrichtung, die von den Sofield Studios entworfen wurde, und eröffnete offiziell im August 2013 seine Türen. Es ist ein großartiger Veranstaltungsort sowie ein Treffpunkt für viele Belstaff-Enthusiasten aus aller Welt.

Leistungen und Kontaktdetails für den Store in London

The Belstaff store in London New Bond Street

Store-Manager

Bulent

Persönliches Einkaufserlebnis

Möchten Sie ein persönliches Einkaufserlebnis buchen? Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, um einen Termin mit einem unserer Stylisten zu vereinbaren

Telefon: 020 7495 5897

Angebotene Leistungen

Änderungen, Reparaturen, Produktpflege sowie persönliche Einkaufserlebnisse / Privattermine.

Individuell hergerichteter Norton Commando Motorradtisch, Gestaltung / Ausrichtung von Feiern und speziellen Anlässen.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10 Uhr – 19 Uhr
Sonntag: 12 Uhr – 18 Uhr
Kontaktdetails

Telefon: 020 7495 5897
E-Mail-Adresse: london.store@belstaff.com

Sprachen, die in diesem Store gesprochen werden