London Spitalfields

16 Lamb Street, Spitalfields
London E1 6EA

Old Spitalfields Market ist Belstaffs erster Store im East End und der zweite Store in London. Dieser Store bietet auf knapp 100 Quadratmetern Verkaufsfläche Stücke unseres Kulturerbes, Oberbekleidung aus gewachster Baumwolle und Leder, Schuhe, Stiefel, Accessoires sowie eine kleine aber feine Vintage-Auswahl. Außerdem gibt es hier die größte Auswahl an Belstaff Pure Motorcyle-Produkten überhaupt zu bewundern.

Am speziell angefertigten Arbeitstisch werden kundenspezifische Jackenanpassungen und Ausbesserungen vorgenommen. Hier befindet sich auch die Anlage für das neue Wachsen von Jacken und Mänteln. Ausgestellt sind eine Triumph Tiger 100 der Hardtail-Serie aus dem Jahr 1958 und zwei ganz spezielle Jacken aus unserem Archiv. Eine davon ist die 1963 Trialmaster, die von Steve McQueen im Kultfilm Gesprengte Ketten getragen wurde. Es wird gemunkelt, dass McQueen seine Freundin, die bezaubernde Schauspielerin Ali MacGraw, versetzte, damit er zu Hause bleiben und seine Belstaff Jacke einwachsen konnte.

Besucher, die mit ihrem Motorrad kommen, müssen vorher nur kurz telefonisch Bescheid geben – Parkplätze stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Leistungen und Kontaktdetails für den Store in London

The Belstaff store in London New Bond Street

Store-Manager

Bulent

Persönliches Einkaufserlebnis

Möchten Sie ein persönliches Einkaufserlebnis buchen? Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail, um einen Termin mit einem unserer Stylisten zu vereinbaren

Telefon: 020 7495 5897

Angebotene Leistungen

Änderungen, Reparaturen, Produktpflege sowie persönliche Einkaufserlebnisse / Privattermine.

Individuell hergerichteter Norton Commando Motorradtisch, Gestaltung / Ausrichtung von Feiern und speziellen Anlässen.

Öffnungszeiten
Montag bis Samstag: 10 Uhr – 19 Uhr
Sonntag: 12 Uhr – 18 Uhr
Kontaktdetails

Telefon: 020 7495 5897
E-Mail-Adresse: london.store@belstaff.com

Sprachen, die in diesem Store gesprochen werden