Belstaff #WellTravelled Instagram FAQs

Wie funktioniert es?
Das #WellTravelled-Instagram-Karussell von Belstaff wird in Zusammenarbeit mit Instagram bereitgestellt und zeigt gesammelt noch einmal Fotos an, die auf Instagram mit dem Hashtag #welltraveled und/oder #welltravelled gepostet wurden. Die Bilder werden vor der Veröffentlichung auf unserer Website von Belstaff kritisch überprüft.

Wie gehe ich vor, wenn ich nicht möchte, dass Belstaff mein Foto verwendet?
Wir hoffen bei jedem, der ein Foto auf Instagram mit dem Tag #welltravelled und/oder #welltraveled hochlädt, auf die Zustimmung, das Bild auch auf unserer Website verwenden zu dürfen, um unseren Kunden einen – Ihren! – Eindruck von diesem exklusiven Event zu vermitteln. Wenn Sie jedoch nicht wünschen, dass wir Ihr Foto verwenden, senden Sie bitte ein E-Mail an customerservice@belstaff.com. Daraufhin werden wir Ihr Foto innerhalb von 72 Stunden von der Website entfernen.

Kann ich ein Problem mit einem Bild oder Video melden?
Wenn Ihnen etwas auffällt, das nicht unseren Richtlinien zu entsprechen scheint, melden Sie dies bitte umgehend über die Schaltfläche „Problem melden”. Alle Berichte werden selbstverständlich vollkommen vertraulich behandelt. Wenn das Bild unseren Richtlinien entspricht bzw. Sie nicht der rechtmäßige Eigentümer des zu entfernenden Bildes sind, hören wir Ihr Feedback gerne an, behalten uns jedoch das Recht vor, das Bild auf der Website angezeigt zu lassen.

Ich habe auf Instagram gepostet und dabei die Tags #welltravelled und/oder #welltraveled verwendet, kann mein Bild jedoch nicht auf der Belstaff-Website sehen. Woran liegt das?
Leider ist es uns nicht möglich, alle derartigen je auf Instagram geposteten Fotos zu verwenden. Wir zeigen Fotos und/oder Videos, die wir für beleidigend oder unangebracht halten, nicht an. Außerdem mag es uns aufgrund des Umfangs schier nicht möglich sein, jedes einzelne Bild zu posten, das wir erhalten.

Gibt es einen weiteren Weg, auf dem Bilder gemeldet werden können?
Jeder, der ein Bild und/oder Video melden möchte, ohne auf die Schaltfläche „Problem melden” zu klicken, kann eine E-Mail an customerservice@belstaff.com schicken.

Wenn ich ein Bild von meinem Instagram-Konto lösche oder meine Einstellungen auf „Privat” ändere, wird das Bild bzw. werden die Bilder dann von der Belstaff-Website entfernt?
Nein. Das Entfernen von Posts sowie Änderungen an den Einstellungen haben keine Auswirkungen auf bereits auf unserer Website angezeigte Bilder. Wenn Sie ein Bild dennoch entfernt möchten, können Sie dies entweder über die Schaltfläche „Problem melden” anfordern oder eine E-Mail uns unter customerservice@belstaff.com schicken.