Wir stellen vor: „Helden des Alltags“, ein einzigartiges Fotografieprojekt in Zusammenarbeit mit Leica Camera. Belstaff hat die preisgekrönte Leica Fotojournalistin Emily Garthwaite damit beauftragt, in entlegene Gemeinden in den Schottischen Highlands und auf den Hebriden zu reisen und das bemerkenswerte Leben und die Geschichten der Menschen, die dort ihren Alltag bestreiten, in einer Fotoserie zu porträtieren.

John Odgen wearing Fieldmaster in bronze oak

JOHN OGDEN

EHEMALIGER FISCHER UND BESITZER EINER MEERESFRÜCHTEBUDE

Der in der englischen Grafschaft Yorkshire geborene John Ogden war in den 1970er-Jahren als Fischer tätig, bevor er 1990 im Hafen des schottischen Oban seine beliebte kleine Hütte „Little Green Shack“ eröffnete.

JETZT ANSEHEN
Man leaning against a wall wearing the SOPHNET harden leather jacket in black

REBECCA MUNRO

VERFECHTER VON BODENREFORM SOWIE GEMEINSCHAFTSGEIST

Cafébesitzerin Rebecca Munro hat es sich zum Ziel gesetzt, der kleinen Insel Ulva durch Eigentümerschaften in der Gemeinde neues Leben einzuhauchen.

JETZT ANSEHEN
Man Wearing Milford coat in black

BRYCE CUNNINGHAM

BIO-MILCHBAUER

Als Bryce Cunningham mit gerade mal Mitte 20 den Milchviehbetrieb seiner Familie erbte, wusste er, dass er den Familienbetrieb nur durch eine radikale Umstrukturierung erhalten könne.

JETZT ANEHEN
Man leaning against a wall wearing the SOPHNET harden leather jacket in black

FIONA BOA

BERGBAUER

Fiona Boa ist Teil eines kleinen, doch energischen Verbands an Bäuerinnen, die sich im Kampf gegen die Naturelemente auf der Isle of Mull schlagen.

JETZT ANSEHEN

GUY GRIEVE

Guy Grieve, Taucher nach Jakobsmuscheln und Gründer des Familienunternehmens The Ethical Shellfish Company, ist süchtig nach rauer Wildnis und einem Leben im Einklang mit der Natur.

SIE HABEN DIE MÖGLICHKEIT, EINE LEICA KAMERA ZU GEWINNEN

Simply click below for your chance to win the Leica D-Lux Silver, a versatile, compact camera with pocket-sized professional performance.