My Belstaff

MODERNE ABENTEURER SPRECHEN MIT BELSTAFF ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN UNTERNEHMUNGEN

PORTRÄTS DES RENOMMIERTEN BRITISCHEN FOTOGRAFEN DAVID BURTON

Charlie Lewis

#MyBelstaff

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dweef82a3d/2018/men/October/Slot-2_Charlie-Lewis.jpg

„Für mich steht Qualität für Style, egal was man trägt oder tut.“

Nicht alle Reisen verlaufen nach Plan. Die auf Langstreckenläufer und Reiseenthusiast Charlie Lewis wartende Karriere im Rugbysport wurde jäh durch einen Snowboardunfall zerstört, der dazu führte, dass sein Bein beim Versuch, es zu retten, ein Jahrzehnt lang medizinisch behandelt werden musste. Letztendlich fasste er den mutigen Entschluss, sein Bein amputieren zu lassen, denn nur dadurch konnte er wieder Herr seiner Abenteuer werden.

Seit der Amputation ist Charlie mit einer Laufschiene ausgestattet und er hat bereits erfolgreich Marathons in Afghanistan, Nordkorea und im Libanon absolviert; sein neues Ziel ist es, an einem Sportevent in jedem Land der Erde teilzunehmen.

Charlie hat sein Leben wieder im Griff, und zwar auf stilvolle Weise. Für ihn – wie auch für Belstaff – bedeutet das, in Qualität zu investieren. “For me, style is quality, whatever you wear, ride, or do.” [„Für mich steht Qualität für Style, egal was man trägt oder tut.“] Sagt er, zieht den Reißverschluss seiner Supreme Motorradjacke hoch und düst ab. Weitere Orte warten auf ihn …
Folgen Sie #MyBelstaff auf Instagram

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw488c1848/2018/men/October/Charlie-Lewis.jpg

Share