My Belstaff

MODERNE ABENTEURER SPRECHEN MIT BELSTAFF ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN UNTERNEHMUNGEN

PORTRÄTS DES RENOMMIERTEN BRITISCHEN FOTOGRAFEN DAVID BURTON

Elspeth Beard

#MyBelstaff

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw1694252a/2018/men/October/TOPRESIZE.jpg

„Ich glaube, jeder sollte seinem eigenen Stil folgen“, so Elspeth. „Was ich an Belstaff so liebe ist, dass die Mode sowohl auf dem Motorrad als auch auf der Straße gut aussieht“

Angela Hartnett Belstaff Experience video

Angela Hartnett Belstaff Experience video
Videolänge
Lautstärke

„Ich mag Menschen, die ihre Arbeit mit Leidenschaft ausführen“, sagt Architektin und Motorradfahrerin Elspeth Beard. Man sollte jedoch erwähnen, dass Elspeth höhere Erwartungen hat als die meisten.

„Als ich 23 Jahre war“, erklärt sie, „habe ich rund 56.330 Kilometer in zweieinhalb Jahren zurückgelegt und mir dabei den Titel als erste Britin, die die Welt auf einem Motorrad umrundet hat, verdient.“

Nachdem sie bereits durch abwechslungsreiche und atemberaubende Landschaften gereist war, bestand Elspeths nächstes Abenteuer darin, diese Landschaften zu formen, nämlich als preisgekrönte Architektin. Dies hat den Weg für ein weiteres Soloabenteuer geebnet: die Umwandlung eines 100 Jahre alten Wasserturms in ein wunderschönes Zuhause, in dem sie heute lebt.

„Ich glaube, jeder sollte seinem eigenen Stil folgen“, so Elspeth. „Was ich an Belstaff so liebe ist, dass die Mode sowohl auf dem Motorrad als auch auf der Straße gut aussieht. Ich finde es sehr wichtig, dass Dinge gut entworfen und noch besser ausgeführt werden.“

Elspeths Tourist Trophy könnte auf diese Beschreibung gar nicht besser passen, ihre Wahl ist jedoch nicht weniger ein Ergebnis unseres langjährigen Engagements, Designs für Abenteurer unabhängig vom Geschlecht zu entwerfen. „Als ich in den späten 1970er-Jahren mit dem Motorradfahren begann, gab es keine Jacken für Damen“, schildert sie. „Nur bei Belstaff gab es eine Jacke, die ich kaufen konnte. Sie passte und sah wirklich sehr, sehr gut aus.“

Follow #MyBelstaff on Instagram

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw6caa3fb0/2018/men/October/BOTTOMRESIZE.jpg

Share