My Belstaff

MODERNE ABENTEURER SPRECHEN MIT BELSTAFF ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN UNTERNEHMUNGEN

PORTRÄTS DES RENOMMIERTEN BRITISCHEN FOTOGRAFEN DAVID BURTON

LEVISON WOOD ÜBER ARABIEN, TRADITION UND DIE NEUE LEVISON FIELDMASTER

#MyBelstaff

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw69c41602/2019/homepage/articles/levwood1.jpg

„Ich habe an der Gestaltung dieser besonderen Fieldmaster Jacke mitgewirkt”, sagt er. „Ich habe meine Belstaff Jacke in jeder Art von Umgebung getragen”

Angela Hartnett Belstaff Experience video

Angela Hartnett Belstaff Experience video
Videolänge
Lautstärke

Levison Wood ist kein Mann, der lange still steht. Nachdem er gerade von seiner bisher herausforderndsten und gefährlichsten Expedition zurückgekehrt war – 5.000 Meilen im Segelboot um die Arabische Halbinsel – reiste er kurz darauf im Auftrag des Gurkha Welfare Trust nach Nepal. Auszeiten sind wohl etwas für andere Menschen ...

„Ich habe die Gelegenheit genutzt, mich auf ein Motorrad zu schwingen und den magischen Himalaya zu erkunden”, sagt er. Offensichtlich liegt ihm die Abenteuerlust im Blut.

„Ich liebe es zu reisen und das schon seit meiner Kindheit”, erinnert sich Levison. „Ich erkunde die Welt seit ich denken kann.” Wenig überraschend sind deshalb auch seine Helden: „Livingston, Burton, Shackleton und Scott. Genau wie für mich heute war auch für sie eine Ausrüstung wichtig, die zuverlässig ist und gleichzeitig gut aussieht”, fährt er fort.

Auf eine verlässliche Ausrüstung legt Levison großen Wert. Sie ist ihm so wichtig, dass er sich auf ein weiteres Abenteuer eingelassen hat – diesmal mit Belstaff an seiner Seite.

„Ich habe an der Gestaltung dieser besonderen Fieldmaster Jacke mitgewirkt”, sagt er. „Ich habe meine Belstaff Jacke in jeder Art von Umgebung getragen, im Dschungel, in der Wüste und auf Berggipfeln. Genau dafür ist Belstaff ideal. Diese Jacken sind langlebig und strapazierfähig, Sie können sie überall tragen.“

Und Levison weiß, wie wichtig Anpassungsfähigkeit ist. Seine letzte Reise auf die Arabische Halbinsel führte ihn aus dem Hochland des Nordirak durch Syrien, Jemen und Saudi-Arabien bis an die libanesische Mittelmeerküste.

Levison hat seine Erfahrungen in eine mit extra großer praktischer Tasche mit Faltenwurf und raffinierten Ziernähten ausgestattete Fieldmaster aus vielseitigem wasserabweisendem Baumwoll-Twill, der Schweiß vom Körper wegleitet, einfließen lassen. Ein Klassiker mit sturmfesten Balgtaschen und verstellbarem Stehkragen, der bereit für neue Abenteuer ist. „Ich habe meine Belstaff Jacke in jeder Umgebung getragen”, erzählt Levison begeistert. „Diese Jacken sind langlebig und strapazierfähig. Sie können sie überall tragen – Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Erbes sein zu dürfen.”

Und das ist nicht das Einzige, was Levison mit der ganzen Welt teilen möchte. „Ich sehe meine Mission als Inspiration für die nächste Generation von Reisenden”, sagt er. Wir sind sehr stolz darauf, Teil dieses Erbes sein zu dürfen.

Folgen #MyBelstaff auf Instagram

Aktie