My Belstaff

MODERNE ABENTEURER SPRECHEN MIT BELSTAFF ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN UNTERNEHMUNGEN

PORTRÄTS DES RENOMMIERTEN BRITISCHEN FOTOGRAFEN DAVID BURTON

Jackson Boxer

#MyBelstaff

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dwf2589850/images/2018/articles/mybelstaff/Boxer-1.jpg

Jackson Boxer blickt als Enkel der Kochbuchautorin Arabella und als Sohn von Charlie, Schriftsteller und Besitzer des Feinkostladens Italo in Vauxhall, auf eine illustre kulinarische Familiengeschichte zurück und schreibt momentan sein erstes Buch.

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dwd48f39b0/images/2018/articles/mybelstaff/Boxer.jpg

Er hat Artikel für den Guardian und die Financial Times verfasst und wird häufig darum gebeten, Pop-ups für Marken, Galerieeröffnungen und Album-Präsentationen zu moderieren. Auch an diversen Feinschmeckerfestivals im Vereinigten Königreich nimmt er regelmäßig teil.

Jackson ist der Eigentümer und Küchenchef des Cafés Brunswick House und des Restaurants St Leonards.

Share