My Belstaff

MODERNE ABENTEURER SPRECHEN MIT BELSTAFF ÜBER IHRE PERSÖNLICHEN UNTERNEHMUNGEN

PORTRÄTS DES RENOMMIERTEN BRITISCHEN FOTOGRAFEN DAVID BURTON

Julius Cowdrey

#MyBelstaff

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dwf2589850/images/2018/articles/mybelstaff/Boxer-1.jpg

„Eine tolle Lederjacke zu tragen gibt einem ein großartiges Gefühl – sie ist zeitlos, klassisch und wird mit den Jahren immer besser“

Der Sänger und Songwriter Julius Cowdrey wusste schon seit seinen Kindheitstagen als Sänger im Schulchor, dass Musik sein Leben war. Allerdings stand dies nicht im Einklang mit der bisherigen Familiengeschichte: Sowohl Chris, sein Vater, als auch Colin, sein Großvater, besetzte die Rolle als Captain im englischen Cricketteam.

Julius' Ehrgeiz und Entschlossenheit machten sich bezahlt, denn schon seine ersten öffentlichen Auftritte waren ein voller Erfolg. In seinem nächsten Abenteuer fokussiert er sich auf den Prozess im Ganzen, nämlich seine künstlerischen Visionen musikalisch umzusetzen, darzubieten und zu managen.

Egal ob Michael Jackson, Freddie Mercury oder Elton John – Julius fühlt sich zu Musikern mit zeitlosen Songtexten hingezogen. Diese Einstellung spiegelt sich auch in seiner Kleiderwahl wider, wie die Belstaff Wittering 2.0 Jacke beispielsweise beweist. “There’s something special about wearing a great leather jacket – it’s timeless, it’s classic and it just gets better and better,” he says, “Fashion or style? [„Eine tolle Lederjacke zu tragen gibt einem ein großartiges Gefühl – sie ist zeitlos, klassisch und wird mit den Jahren immer besser“, sagt er. „Mode oder zeitloser Style?] I choose style any day.” [Ich ziehe zeitlosen Style vor.“]
Folgen Sie #MyBelstaff auf Instagram

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw439252c9/images/2018/articles/mybelstaff/Julius.jpg

Share