Regent Street: Unser neuer Flagship-Store

2019 haben sich unsere Stores in Spitalfields, München und Glasgow stark verändert, und diesen September steht uns bisher größter Umzug an – die Eröffnung eines neuen Flagship-Stores in einem wunderschönen denkmalgeschützten Gebäude der Klasse II in der Londoner Regent Street.

Die Regent Street ist die Heimat einer lebendigen Mischung aus neuen unabhängigen und alteingesessenen Marken, die sich an der Seite preisgekrönter Restaurants befinden, und mit dem geschäftigen Treiben des nahen Soho bietet die Regent Street viel mehr als ein einfaches Einkaufserlebnis.

Damit ist es der perfekte Ort für unser neues Zuhause, denn Belstaff Regent Street ist viel mehr als nur ein einfacher Laden. Es ist ein gemeinschaftsorientierter Knotenpunkt, von dem aus wir aufregende Partnerschaften mit unseren neuen Nachbarn aufbauen werden.

Darüber hinaus werden wir das Beste aus unserem permanenten Handwachs-Service im Erdgeschoss machen. Im Sinne unseres Nachhaltigkeitsgedankens hauchen wir seit Jahren alten Jacken neues Leben ein, und jetzt helfen wir unseren Kunden, das Gleiche zu tun. Regelmäßige How to Care -Kurse konzentrieren sich auf das Nachwachsen und Reparieren, und falls Sie nicht dabei sein können, machen Sie sich keine Sorgen, wir werden die Sitzungen filmen und in großem Stil teilen.

Die Belstaff Regent Street ist nicht nur ein Ort, an dem Sie unsere neuesten Kollektionen und ikonischen Kleidungsstücke entdecken können, sondern auch ein Treffpunkt zum Verweilen. Tanken Sie neue Energie mit einem Barista-Kaffee oder einem perfekt zubereiteten G&T in unserer Sitzecke und genießen Sie die Atmosphäre, während wir die Möbel für kuratierte Veranstaltungen, von exklusiven Vorführungen bis hin zu speziellen Podcast-Aufnahmen und vielem mehr, bei Seite schieben. Wir halten Sie auf dem Laufenden ...

Meet the Team: Belstaff Regent Street

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw0a1fc180/2019/homepage/articles/Veronica.jpg

VERONICA JURKOVIC

Lernen Sie das Team kennen: Belstaff Regent Street

Nachdem ich meinen Job gekündigt hatte, um auf Reisen zu gehen, bin ich nach London zurückgekehrt und habe begonnen für Belstaff zu arbeiten – mein Traumjob! Wenn ich nicht gerade bei der Arbeit bin, finden Sie mich im Fitnessstudio oder bei Spielen von den Spurs, für die ich eine Saisonkarte habe.

Belstaff passt zu meinem Lebensstil. Ich habe eine Jacke für jedes Wetter und jeden Anlass, aber mein Favorit ist die MarvingT 2.0 Lederjacke. Sie passt zu so vielen Outfits, vom Midirock mit Absatzschuhen bis hin zu Jeans und Turnschuhen.

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw39ef427a/2019/homepage/articles/Fabio.jpg

FABIO DE MATTEIS

Kundenerfahrungsmanager

Ich habe meine eigene Modekollektion in Italien geleitet, bevor ich nach London gezogen bin, um dort einen Job zu suchen. Ich wollte schon immer in einer Großstadt leben und so kam ich über Mailand und New York schließlich nach London.

Mein Lieblingsteil von Belstaff ist die Trialmaster Panther Jacke. Wenn ich sie trage, fühle ich mich einfach gut und außerdem ist sie sehr vielseitig einsetzbar. Ich trage meine Lieblingsjacke jeden Tag – sie passt perfekt zu einem Stehkragenhemd, Chinos und Turnschuhen.

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dwc946b8a2/2019/homepage/articles/Shannon.jpg

SHANNON KITSELL

Verkaufsmitarbeiter/Botschafter für Warenpräsentation

Ich verbringe viel Zeit in und um London. Ich liebe den Charakter und das Gemeinschaftsgefühl, das man in einer so spürbar weitläufigen Stadt bekommt.

Der Marving T Mantel ist für mich ein Hingucker. Ich mag einen urbanen, minimalistischen und bequemen Style und ich liebe Lederjacken, daher ist er mein perfekter Alltagsbegleiter für den Herbst. 

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw89ee2114/2019/homepage/articles/Luca.jpg

LUCA FILATTIERA

Filialleiter

Ich bin von einem kleinen Dorf in Italien nach London gezogen und reise in meiner Freizeit kreuz und quer durch England.

Seit ich in London lebe, ist mein Stil vielfältiger geworden, von Streetwear bis hin zu Business/Casual. Die Glenn Wildlederjacke ist mein Lieblingsstück aus der neuen Kollektion – mit ihr fühle ich mich wohl und cool. Sie lässt sich problemlos mit Turnschuhen und Jeans kombinieren und ist ein Muss für den Winter!

https://www.belstaff.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-bff-shared-general/default/dw5f31a99f/2019/homepage/articles/Kendal.jpg

KENDAL BOYD

Vertriebsmitarbeiter

Mein Stil ist lässig, bequem und ein wenig alternativ. Ich liebe Stücke, die schlicht, aber einzigartig sind. Die Amelia Jacke ist mein Favorit – der schmeichelhafte Schnitt lässt jedes Outfit großartig aussehen. Ich würde sie tagsüber mit Jeans und einem Basic-T-Shirt für einen ungezwungen Look kombinieren, der aber auch problemlos am Abend getragen werden kann. 

Wenn ich nicht arbeite, reise ich gerne. Aus einer Laune heraus war ich zum Canyoning in den österreichischen Alpen – es war beängstigend! Zuhause gefällt mir der Park am Hanover Square, ganz in der Nähe der Regent Street. Es ist ein schöner Ort, um morgens einen Kaffee zu trinken und ein Buch zu lesen oder um Leute zu beobachten.

SHARE