Rücksendungen

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ARENRÜCKSENDUNGEN UND RÜCKERSTATTUNGEN


WARENRÜCKSENDUNGEN

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht gefällt, bieten wir kostenlose Rücksendungen auf alle Einkäufe in einem Belstaff Store und auf Belstaff.com mit der Möglichkeit an, diese innerhalb von 14 Tagen entweder in einem Belstaff Store zurückzugeben oder auf Belstaff.com zurückzusenden.

Das bedeutet, dass Sie online gekaufte Artikel in jedem unserer eigenständigen Stores zurückgeben können, sofern Sie eine Rechnung oder den Kaufbeleg beifügen. Alle zurückgegebenen Artikel müssen noch original verpackt und mit dem Etikett versehen sein. Artikel ohne Etiketten oder getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Waren können nicht zurückgenommen werden. Dies bedeutet, dass wir auch für kundenspezifische Produkte keine Rückerstattungen gewähren können.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, in einen Store zu gehen, können Sie dennoch sicherstellen, dass Ihre Warenrücksendung unser Lager sicher erreicht. Im Folgenden finden Sie eine genaue Anleitung dazu.

Sobald Ihr Ware bei uns eintrifft, prüfen wir sie. Wenn alles in Ordnung ist (siehe unsere Rückgabebedingungen hier [Link]), kontaktieren wir Sie per E-Mail und bestätigen Ihre Rücksendung und die Rückerstattung. Wir bemühen uns, Ihre Warenrücksendungen innerhalb von 72 Stunden zu bearbeiten – wenn möglich früher – aber bitte geben Sie uns während Schlussverkaufszeiten bis zu 14 Werktage.

Sämtliche Rückerstattungen erfolgen auf das ursprüngliche Konto des Käufers. Die Rückerstattung umfasst Umsatzsteuern, aber keine Versandkosten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Kreditkartenanbieter 7 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.


UMTAUSCH

Wenn ein Artikel nicht passt, können Sie ihn kostenlos gegen eine andere Größe umtauschen. Die Möglichkeit des Umtauschs unterliegt jedoch der Verfügbarkeit der Ware und unseren Rückgabebedingungen. Nachstehend finden Sie eine Anleitung zum Umtausch Ihres Artikels. Bitte denken Sie daran, bei dem Umtausch Ihre gewünschte Größe anzugeben.

Sobald Ihr Ware bei uns eintrifft, prüfen wir sie. Wenn alles in Ordnung ist , senden wir Ihnen eine Bestätigung, sobald Ihr neuer Artikel im Versand ist.

Es ist leider nicht möglich, einen Artikel gegen eine andere Farbe oder gegen einen anderen Stil umzutauschen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, Ihre Waren mit der Bitte um Rückerstattung zurückzusenden und eine neue Bestellung für Ihre gewünschten Artikel aufzugeben.

Bitte beachten Sie, dass gekaufte Artikel nur einmal für einen Größenumtausch reserviert werden können. Alle bei einem Umtausch erhaltenen und unerwünschten Artikel müssen zurückgeschickt und eine Rückerstattung beantragt werden. Wir sind nicht in der Lage, einen Umtausch zu verarbeiten, der nicht online reserviert oder erst nach der Abholung reserviert wurde.


ÜCKGABE ODER UMTAUSCH IHRES EINKAUFS ARRANGIEREN

Wenn Sie ein Online-Kunde mit einem registrierten Konto sind, melden Sie sich im Bereich „Mein Konto“ an auf https://www.belstaff.de/my-account und wählen Sie „Meine Bestellungen“. Sie können dann Ihre Anfrage auf Rücksendung oder Umtausch stellen.

Wenn Sie noch kein Kundenkonto haben und bisher immer als Gast angemeldet waren, ist das kein Problem:

1. Gehen Sie auf https://www.belstaff.de/my-account und geben Sie im Bereich „Bestellstatus prüfen“ die Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
2. Wählen Sie den Artikel aus, den Sie zurückgeben oder umtauschen möchten und nennen Sie den Grund für die Rückgabe und gegebenenfalls die Größe bei einem Umtausch.


ABHOLUNG

Als nächstes können Sie den kostenlosen Abholservice für Rücksendungen nutzen: Wir haben es Ihnen so einfach wie möglich gemacht – befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

1.Um den kostenlosen Abholservice für Rücksendungen zu nutzen, kontaktieren Sie bitte DHL unter +44 (0) 844 248 0844 und geben Sie die Luftfrachtbuchung auf dem bereits frankierten Versandetikett an. Ihre örtliche DHL-Niederlassung finden Sie link hier
unter Angabe der Kontonummer: 966455902.
2. Alternativ können Sie eine Abholung durch diesen Link beauftragen und den Anweisungen folgen.
3.  Bringen Sie das vorgedruckte Rücksendeetikett an der Außenseite des Kartons an und lassen Sie das Päckchen unverschlossen, damit der Fahrer den Inhalt überprüfen kann. (Sollte das Rücksendeetikett fehlen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir lassen Ihnen schnellstmöglich eines zukommen).


ABGABESTELLE

1. Finden Sie die nächstgelegene DHL-Abgabestelle link hier
2. Bringen Sie das vorgedruckte Rücksendeetikett an der Außenseite des Kartons an. (Stellen Sie sicher, den ursprünglichen Liefer-Strichcode abzudecken oder zu entfernen, wenn Sie den Originalkarton wiederverwenden).
3. Geben Sie Ihre Rücksendung ab und bewahren Sie Ihren Rückgabeschein auf. Das ist wichtig für den Fall, dass wir Sie diesbezüglich kontaktieren müssen.


NÜTZLICHE INFORMATIONEN, DIE SIE NICHT ÜBERSPRINGEN SOLLTEN

- Wenn möglich, senden Sie bitte alle Artikel einer Bestellung, die Sie zurückgeben möchten, in einem Paket zurück. Wir können dann Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeiten.

- Artikel müssen neu, ungetragen und mit allen Etiketten versehen zurückgesendet werden. Außerdem müssen Schuhe in dem unbeschädigten, originalen Schuhkarton zurückgesendet werden. Dies gilt als Teil Ihres Einkaufs.

- Bitte nutzen Sie ausschließlich unseren bewährten Rücksendeservice via DHL Express. Belstaff haftet nicht für Waren, die mit einem anderen Transportunternehmen zurückgesendet werden.

IBei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice-Team jederzeit gerne weiter. Kontaktieren Sie uns


E-mail customerservicede@belstaff.com
Phone +49 0800 000 5108
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