Skip to content

Rücksendungen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden mit ihrem letzten Kauf zufrieden sind. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht dem Kundenwunsch entspricht, bieten wir bei Online- Einkäufen kostenlose Warenrücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gegen eine vollständige Rückerstattung oder innerhalb von 14 Tagen gegen Umtausch an. Wir können Artikel nur mit Originalverpackung und angebrachten Etiketten akzeptieren. Bereits getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Ware wird ebenfalls nicht zurückgenommen. Darüber hinaus ist es nicht möglich, individualisierte oder nach Kundenwunsch angefertigte Produkte zurückzugeben.

ückerstattungen erfolgen über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode. Die Rückerstattung beinhaltet Umsatzsteuern, aber keine Versand- oder Zollkosten. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Kartenanbieter 10 bis 15 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Bitte nutzen Sie ausschließlich unsere bewährten Rücksendeservices, die wir nachfolgend genau angegeben haben. Belstaff haftet nicht für Waren, die mit einem anderen Transportunternehmen zurückgesendet werden.

 

Umtausch

Belstaff bietet einen kostenlosen Umtausch für Online-Einkäufe. Derzeit bieten wir nur Umtausch gegen eine alternative Größe an, nicht gegen ein alternatives Produkt. Wenn Sie ein Belstaff Online-Konto haben, melden Sie sich hier in Ihrem Konto an und wählen Sie „Meine Bestellungen". Sie können dann einen Umtausch in Auftrag geben. Wenn Sie noch kein Belstaff Kundenkonto haben und als Gast angemeldet waren, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

1. Klicken Sie hier und geben Sie im Bereich „Bestellstatus prüfen“ die Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie umtauschen möchten, und geben Sie den Umtauschgrund sowie die neue Größe an.
3. Es wird dann eine neue Bestellnummer für Ihren Ersatzartikel generiert. Ihr neuer Artikel wird erst versandt, nachdem Ihr nicht gewünschter Artikel bei uns eingegangen ist.
4. Jetzt muss nur noch die kostenlose Warenrücksendung in Auftrag gegeben werden. Bitte folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen oder den Anweisungen, die Sie bei der Beantragung Ihres Umtauschs erhalten haben.

 

Warenrücksendungen

Belstaff bietet kostenlose Warenrücksendungen an. Sobald Ihre Ware bei uns eintrifft, bearbeitet unser Team Ihre Anfrage und wir kontaktieren wir Sie per E-Mail, um Ihre Rücksendung und die Rückerstattung zu bestätigen. Wir bemühen uns, Ihre Warenrücksendung innerhalb von 5 Tagen zu bearbeiten (wenn möglich früher). Bitte haben Sie während der Rabatt-Zeiten bis zu 10 Werktage Geduld. Um mit Ihrer Rücksendung zu beginnen, folgen Sie bitte den angegebenen Anweisungen.
 

DHL Abholung
1. Sie können eine Abholung direkt buchen, indem Sie die DHL Webseite hier besuchen. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie unseren Logistikpartner Belstaff / ILG mit der Kontonummer 966455902 an.
2. Bringen Sie das vorgedruckte Rücksendeetikett an der Außenseite des Pakets an und lassen Sie das Paket offen, damit der Fahrer es überprüfen kann. (Wenn Sie das Rücksendeetikett nicht erhalten habe, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir kümmern uns darum.)
3. Ihre Bestellung wird an unser Lager zurückgeschickt und je nach Bank innerhalb von 10-15 Werktagen zurückerstattet.

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194