Rücksendungen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter (0049) 0800 664 6377

Online bestellte Ware kann kostenlos zurückgesendet werden.


Eine Anfrage zur Warenrücksendung muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware gestellt werden. Sobald die Warenrücksendung beantragt und bestätigt worden ist, erhalten Sie (der Kunde) eine Warenrücksendungsnummer, mit welcher Sie einen Termin für die Warenrücksendung festlegen können. Hinweis: Zurückgesendete Ware muss spätestens 14 Tage nach Erstellung der Warenrücksendungsnummer in unserem Lager eingehen.

Sämtliche zurückgegebene Ware muss in Originalverpackung und einschließlich Sicherungsetikettierung vorliegen. Retouren ohne Sicherungsetikettierung werden nicht angenommen. Getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Ware wird nicht zurückgenommen.

Sie müssen dem Versandunternehmen bei Abholung der Ware die Originalrechnung übergeben, die Sie mit Ihrer Bestellung erhalten haben.

Online bestellte Ware kann derzeit nicht in Belstaff Stores umgetauscht werden.

Bitte beachten Sie, dass die Deutsche Post unabhängig von DHL arbeitet und die Deutsche Post die Verantwortung für die Rücksendung von Ihrer Bestellung nicht übernehmen kann. Eine Rücksendung durch die Deutsche Post AG kann bis zu 6 Wochen dauern bis sie in unserem Warenhause eingegangen ist, und würde auch nicht über uns versichert sein.


Über die Weihnachtszeit gewähren wir gerne verlängerte Rückgaberechte. Bestellungen, die zwischen Mittwoch, 14 November und Montag, 24. Dezember 2018 aufgegeben wurden, können bis Freitag, 11. Januar 2019 zurückgegeben werden.


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Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

E-Mail kundendienst@belstaff.com
Telefon (0049) 800 664 6377