Skip to content

Rücksendungen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen bei uns zufrieden sind. In den seltenen Fällen, in denen ein Artikel nicht dem Kundenwunsch entspricht, bieten wir bei Online-Einkäufen kostenlose Warenrücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware gegen eine vollständige Rückerstattung oder innerhalb von 14 Tagen gegen Umtausch an. Leider können wir Artikel nur mit Originalverpackung und angebrachten Etiketten akzeptieren. Bereits getragene, benutzte, geänderte oder beschädigte Ware wird ebenfalls nicht zurückgenommen. Darüber hinaus ist es nicht möglich, individualisierte oder nach Kundenwunsch angefertigte Produkte zurückzugeben.

Rückerstattungen erfolgen über die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode. Die Rückerstattung beinhaltet Umsatzsteuern, aber keine Versandkosten oder Zölle. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung je nach Kartenanbieter 5 bis 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Bitte nutzen Sie ausschließlich unsere bewährten Rücksendeservices, die wir nachfolgend genau angegeben haben. Belstaff haftet nicht für Waren, die mit einem anderen Transportunternehmen zurückgesendet werden.

 

UMTAUSCH

Belstaff bietet kostenlosen Umtausch für Online-Einkäufe. Derzeit bieten wir nur Umtausch gegen eine alternative Größe an, nicht gegen ein alternatives Produkt. Wenn Sie ein Belstaff Online-Konto haben, melden Sie sich hierin Ihrem Konto an und wählen Sie „Meine Bestellungen". Sie können dann einen Umtausch in Auftrag geben. Wenn Sie noch kein Belstaff Kundenkonto haben und bisher immer als Gast angemeldet waren, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Klicken Sie hier und geben Sie im Bereich „Bestellstatus prüfen“ die Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Bestellung verwendet haben.
  2. Wählen Sie die Artikel aus, die Sie umtauschen möchten, und geben Sie den Umtauschgrund sowie die neue Größe an.
  3. Es wird dann eine neue Bestellnummer für Ihren Ersatzartikel generiert. Ihr neuer Artikel wird erst versandt, nachdem Ihr nicht gewünschter Artikel bei uns eingegangen ist.
  4. Jetzt muss nur noch die kostenlose Warenrücksendung in Auftrag gegeben werden. Bitte folgen Sie den nachfolgenden Anweisungen oder den Anweisungen, die Sie bei der Beantragung Ihres Umtauschs erhalten haben. 

 

WARENRÜCKSENDUNGEN

Belstaff bietet kostenlose Warenrücksendungen. Sobald Ihre Ware bei uns eintrifft, bearbeitet unser Team Ihre Anfrage und wir kontaktieren wir Sie per E-Mail, um Ihre Rücksendung und die Rückerstattung zu bestätigen. Wir bemühen uns, Ihre Warenrücksendung innerhalb von 5 Tagen zu bearbeiten (wenn möglich früher). Bitte haben Sie während der Sale-Zeiten bis zu 10 Werktage Geduld. Um mit Ihrer Rücksendung zu beginnen, besuchen Sie bitte unser Rücksendeportal über den nachfolgenden Link und folgen Sie den angegebenen Anweisungen.

 

WARENRÜCKSENDUNG AN EINEN STORE

Ihre Bestellung kann innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an den nächstgelegenen Belstaff Store zurückgesendet werden, um eine vollständige Erstattung zu erhalten. Um Ihre Warenrücksendung zu bearbeiten, benötigen unsere Store-Mitarbeiter die Unterlagen, die Ihrer Bestellung beigefügt wurden. Ihr nächstgelegenes Belstaff Einzelhandelsgeschäft finden Sie hier

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194