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Rücksendungen

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194

Wir hoffen, dass alle unsere Kunden mit ihrem letzten Kauf zufrieden sind. In seltenen Fällen ist ein Artikel jedoch nicht geeignet. Wir bieten kostenlose Rücksendungen für Online-Einkäufe mit der Option, innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Wir können jedoch keine Artikel ohne Originalverpackung und angebrachte Etiketten annehmen. Produkte, die getragen, verwendet, verändert oder beschädigt wurden, werden ebenfalls nicht akzeptiert. Wir können auch keine Rücksendungen für kundenspezifische oder auf Bestellung gefertigte Produkte akzeptieren.

Rückerstattungen erfolgen nach der Zahlungsmethode des ursprünglichen Käufers. Dies beinhaltet Umsatzsteuern, jedoch keine Versandkosten oder Abgaben. Bitte beachten Sie, dass es je nach Kartenaussteller bis zu 10-15 Werktage dauern kann, bis Rückerstattungen in Ihrem Konto angezeigt werden.

Bitte nutzen Sie nur unsere genehmigten Rückgabeservices, die wir unten aufgeführt haben. Belstaff haftet nicht für Waren, die von einem alternativen Spediteur zurückgesandt werden.

 

RETOURE

Belstaff bietet kostenlose Rückgabe. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, wird unser Team Ihre Anfrage bearbeiten und wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Rücksendung und Rückerstattung zu bestätigen. Wir bemühen uns, Ihre Rücksendung innerhalb von 5 bis 10 Tagen - wenn möglich früher - zu bearbeiten. Bitte erlauben Sie jedoch bis zu 10 Werktage während des Sales. Befolgen Sie zum Starten Ihrer Rücksendung die unten aufgeführten Anweisungen. Wenn Ihre Rücksendung über 1000 EUR liegt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
 

DHL-SAMMLUNG
1. Sie können eine Sammlung direkt bei DHL buchen, indem Sie die Website hier besuchen. Befolgen Sie die Anweisungen und geben Sie unseren Logistikpartner Belstaff / ILG mit der Kontonummer 966455902 an.
2. Bringen Sie das vorgedruckte Rücksendeetikett und das Rücksendeformular an der Außenseite des Kartons an und lassen Sie das Paket offen, damit der Fahrer es überprüfen kann. (Wenn Sie ein Rücksendeetikett vermissen, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung und wir kümmern uns darum.)

 

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Rücksendeetikett und Ihr Rücksendeformular auf der Außenseite des Kartons gut sichtbar sind.

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194