Versand

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194

 

LIEFEROPTIONEN TABELLEE  

Lieferung Einzelheiten Land Gebühren
Standard versand 2-6 Werktage bei Bestellung von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr DE Gratisversand
Expressversand 1–2 Werktage bei Bestellung Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr (Bestellen Sie Montag bis Freitag vor Mittag und erhalten Sie Ihre Bestellung per Expressversand) DE 15.00€
Lieferung am nächsten Tag vor Mittag Montag bis Donnerstag bis 14.00 Uhr für Lieferung am nächsten Tag vor 12.00 Uhr bestellen* DE 25.00€

* Am nächsten Tag Vormittagszustellung Bestellungen, die am Freitag vor 14.00 Uhr eingehen, werden am Montag vor 12.00 Uhr zugestellt.

*Wir sind bestrebt, alle Bestellungen im Einklang mit den angegebenen Lieferzeiten zu liefern. Manchmal können jedoch Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle zu einer Verzögerung dieser Zeiten führen. Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.

MONTAG, 16. Dezember – Letzter Tag für Standardversand und rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten – Bestellungsaufgabe vor 18 Uhr GMT
FREITAG, 20. Dezember – Letzter Tag für Expressversand und rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten – Bestellungsaufgabe vor 18 Uhr GMT
MONTAG, 23. Dezember – Letzter Tag für Lieferung am nächsten Tag und rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten – Bestellungsaufgabe vor 13 Uhr GMT
 

 

Online Ordering

 
+ Meine Bestellung nachverfolgen

Leider können wir die Adresse einer bereits erteilten Bestellung nicht ändern. Wenn Ihre Bestellung jedoch innerhalb von 24 Stunden aufgegeben wurde, kann sie möglicherweise storniert und durch eine andere Adresse ersetzt werden. Bitte wenden Sie sich unter der Telefonnummer +44 (0) 203 086 8619 an unseren Kundendienst. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit online unter überprüfen Mein konto .

+ Steuern und Zölle

Wir liefern in die folgenden Länder auf der Basis von DDP (Delivery Duty Paid). Dies bedeutet, dass alle Einfuhrzölle / Zölle und lokalen Verkaufssteuern berechnet und in Ihrer endgültigen Kaufabwicklung enthalten sind. Der anwendbare Zoll wird angezeigt, sobald alle Versandinformationen eingegeben wurden.

Australien

Hong Kong

Indien

Indonesien

Israel

Festland China

Malaysia

Neuseeland

Philippinen

Saudi-Arabien

Serbien

Singapur

Süda frika

Südkorea

Vereinigte Arabische Emirate

Ukraine

Vietnam
 

+ Meine Bestellung verfolgen

Sobald Ihre Bestellung von unserem britischen Distributionszentrum versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Kurier-Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Kurier-Website. Sie können den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit über überprüfen Mein Konto. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und klicken Sie auf die Registerkarte "Bestellung". Ihre Bestellung wird mit dem Link zur Sendungsverfolgung aktualisiert, der Ihnen nach dem Klicken den Status Ihrer Lieferung anzeigt.

+ Vorbestellungen

Alle Artikel, die Sie vorbestellen, werden an der Kasse mit einem voraussichtlichen Versanddatum von unserem britischen Distributionszentrum deutlich gekennzeichnet. Bitte beachten Sie, dass dies ein geschätzter Lieferschein ist und Ihre tatsächliche Lieferung möglicherweise früher oder später als ursprünglich empfohlen erfolgt. Wenn Sie mehr als einen Artikel kaufen, wird Ihre Bestellung erst versendet, wenn alle Artikel auf Lager sind.

Sie können eine Vorbestellung bis zu dem Zeitpunkt stornieren, an dem Ihre Bestellung von unserem britischen Distributionszentrum versandt wird, indem Sie sich an unser Kundendienstteam wenden. Wenn Ihre vorbestellten Artikel von unserem britischen Distributionszentrum versandt wurden, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website des Kuriers. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit online unter überprüfen Mein Konto.

+ Exklusiv im Store

Ausgewählte Artikel sind nur in Belstaff Stores erhältlich. Diese Artikel sind eindeutig in der Produktdetailseite eines Artikels markiert. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei der Durchführung Ihres Kaufes gerne weiter. Für alle exklusiven Produkte wird Ihnen von unserem Kundenservice ein geschätztes Versanddatum genannt. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und dem Link zur Website des Versandunternehmens zu. Exklusive Aufträge werden nicht unter Mein Konto.

 

Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie den Kundendienst unter +49 89 143 770194